Forex Traden
 
 
 

Menu

Rank plc plant Enracha.com in Spanien zu lancieren

Zu beginn des neuen Jahres plant die Glücksspiel Gruppe Rank plc die neue Website Enracha.com  in Spanien zu lancieren. Vor einigen Monaten hat Rank plc bereits verlauten lassen, dass der Glücksspiel Anbieter daran interessiert sei in den spanischen Markt einzusteigen.

In Europa sind können die Handelskonditionen für Online Glücksspiel Anbieter ziemlich kompliziert sein. Die Gruppe Rank plc ist jedoch davon überzeugt, dass Spanien ein erfolgversprechender Markt sei und große Gewinne erzielt werden können.

Die Gruppe Rank plc freut sich auf die neue Herausforderung und möchte im neuen Jahr die Website Enracha.com in Spanien eröffnen. Die Website wird Top Games anbieten  und die spanischen Spieler werden fasziniert sein von der hochwertigen Qualität der Games.

Die Rank plc kümmert sich bereits um die Lizenz in Spanien, um die Website schnellstmöglich zu lancieren. Enracha.com klingt sehr erfolgversprechend!